Little Diamonds

1. Auftritt

Am Samstag war es soweit, wir haben uns auf den Weg nach Kronwinkl gemacht zu den Zicken de Luxe DJK Ast und präsentierten unsere neue Show 

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für die Einladung bedanken!

 

Premiere

 

Gestern war es soweit
Nach unzähligen Trainingseinheiten konnten wir endlich unsere Show für die Saison 2017/18 präsentieren. Unter dem Motto
"Little Dance Academy - Ein unvergesslicher Schultag“
wollen wir euch für einen kurzen Augenblick in die Welt des Tanzes entführen. Ein riesen Dankeschön an alle die unsere Premiere gestern zu etwas ganz Besonderem gemacht und uns so toll unterstützt haben 


Für uns geht es jetzt erstmal in die Weihnachtspause, bevor wir am 06. Januar unseren ersten Auftritt antreten.

 

Trainingslager

 

Heute vor einer Woche fand unser Zelt-Trainingslager der Saison 2017/18 statt!

Trotz des nächtlichen Umzugs in den Keller, wegen einem Unwetter, hatten wir riesen Spaß und sind als Team enger zusammengewachsen!

Neben ein paar Spielen, einer Fackelwanderung (inkl. Gruselgeschichte für die "Großen") und einem gemeinsamen Abendessen, haben wir das schöne Wetter ausgenutzt und ein paar Fotos geschossen  Diese und noch weitere Schnappschüsse wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, also viel Spaß beim anschaun!

 

Eure Littles

 

zu den Bildern

 

Auftritt in Wartenberg

Am 02.04.17 standen wir mit unserem Diamond Express das vorletzte Mal auf der Bühne!Beim Jungendshowtanzfestival in Wartenberg.

Vielen Dank an die Dance United für die Einladung.

 

PS: Am Donnerstag startet schon das Training für die neue Saison 2017/18! 

 

Probetraining bei den Littles

Es ist wieder so weit, unser 1. Probetraining hatten wir am 16.02. und waren begeistert über so viele neue Gesichter.

 

Du hast das 1. Training verpasst? Kein Problem.

Wenn du zwischen 6 - 16 Jahren bist und Spaß am Tanzen hast komm zu unserem 2. Probetraining.

Am 09.03.2017 

von 17:00 - 19:00 Uhr

Alte Turnschulhalle Velden

 

Es ist keine Anmeldung nötig, kommt einfach vorbei und lernt uns kennen.

 

Wir freuen uns auf euch,

Eure Littles

 

hier noch ein paar Eindrücke vom 1.Probetraining

Es geht weiter

 

Auch wenn der Fasching leider vorbei ist geht es für uns mit den Auftritten weiter.

Deswegen machten wir uns am Samstag auf nach Taufkirchen,

um auf dem Gardetreffen der Danceperados zu tanzen.

Danke für die Einladung.

 

Faschingsdienstag

 

Faschingsdienstag um 15:00 Uhr hieß es wieder "Shine bright like a Diamond" 

Wir durften unser Showprogramm im CCL in Landshut präsentieren. 

Danke für die Einladung, es war wie immer ein toller Auftritt für uns.

Littles Unterwegs

 

Am 18.02. waren wir beim Kinderfasching im Veldener Pfarrheim zu Gast! Es hat wieder einmal riesen Spaß gemacht und wir würden uns freuen, wenn wir nächstes Jahr wieder kommen dürfen!

 

"Shine bright like a DIAMOND!"- hieß es am 11.02 
Wir machten uns gegen 16 Uhr auf den Weg nach Bodenkirchen, wo wir als "Special Guests" bei einem Geburtstag unsere Show präsentieren dürfen! 

 

Am 28.01. waren die Littles auch wieder "on Tour",

da wir leider krankheitsbedingt nicht beim Gardetreffen Halbermoos tanzen

konnten, freuten wir uns umso mehr, bei den Flashlights zu Gast sein zu dürfen!

Wir präsentierten gegen 16:35 Uhr unser diesjähriges Programm im Bürgersaal Taufkirchen 

 

 

 

Wir durften am 22.01.17 unser Showprogramm beim Gardetreffen in Buchbach präsentieren. 

Vielen Dank an die Bubaria für die Einladung und das wir auch dieses Jahr wieder dabei sein zu durften.

 

Vorpremiere 16.12.2016

 

Und schon ist der Tag der Premiere wieder vorbei 

Es war ein wunderschöner und unvergesslicher Tag für uns! 
Noch einmal ein riesen Dankeschön an alle, die uns gestern angefeuert und übers ganze Jahr unterstützt haben!

 

In der kommenden Faschingssaison werden wir euch mit unserem 

"Diamond Express" in die Welt des Tanzes mitnehmen. Seid gespannt.

 

Eure Littles 

 

zu den Bildern

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Red Diamonds Showtanzgruppe Velden/ Vils e.V.