Little Diamonds

Auftritt in Wartenberg

Am 02.04.17 standen wir mit unserem Diamond Express das vorletzte Mal auf der Bühne!Beim Jungendshowtanzfestival in Wartenberg.

Vielen Dank an die Dance United für die Einladung.

 

PS: Am Donnerstag startet schon das Training für die neue Saison 2017/18! 

 

Probetraining bei den Littles

Es ist wieder so weit, unser 1. Probetraining hatten wir am 16.02. und waren begeistert über so viele neue Gesichter.

 

Du hast das 1. Training verpasst? Kein Problem.

Wenn du zwischen 6 - 16 Jahren bist und Spaß am Tanzen hast komm zu unserem 2. Probetraining.

Am 09.03.2017 

von 17:00 - 19:00 Uhr

Alte Turnschulhalle Velden

 

Es ist keine Anmeldung nötig, kommt einfach vorbei und lernt uns kennen.

 

Wir freuen uns auf euch,

Eure Littles

 

hier noch ein paar Eindrücke vom 1.Probetraining

Es geht weiter

 

Auch wenn der Fasching leider vorbei ist geht es für uns mit den Auftritten weiter.

Deswegen machten wir uns am Samstag auf nach Taufkirchen,

um auf dem Gardetreffen der Danceperados zu tanzen.

Danke für die Einladung.

 

Faschingsdienstag

 

Faschingsdienstag um 15:00 Uhr hieß es wieder "Shine bright like a Diamond" 

Wir durften unser Showprogramm im CCL in Landshut präsentieren. 

Danke für die Einladung, es war wie immer ein toller Auftritt für uns.

Littles Unterwegs

 

Am 18.02. waren wir beim Kinderfasching im Veldener Pfarrheim zu Gast! Es hat wieder einmal riesen Spaß gemacht und wir würden uns freuen, wenn wir nächstes Jahr wieder kommen dürfen!

 

"Shine bright like a DIAMOND!"- hieß es am 11.02 
Wir machten uns gegen 16 Uhr auf den Weg nach Bodenkirchen, wo wir als "Special Guests" bei einem Geburtstag unsere Show präsentieren dürfen! 

 

Am 28.01. waren die Littles auch wieder "on Tour",

da wir leider krankheitsbedingt nicht beim Gardetreffen Halbermoos tanzen

konnten, freuten wir uns umso mehr, bei den Flashlights zu Gast sein zu dürfen!

Wir präsentierten gegen 16:35 Uhr unser diesjähriges Programm im Bürgersaal Taufkirchen 

 

 

 

Wir durften am 22.01.17 unser Showprogramm beim Gardetreffen in Buchbach präsentieren. 

Vielen Dank an die Bubaria für die Einladung und das wir auch dieses Jahr wieder dabei sein zu durften.

 

Vorpremiere 16.12.2016

 

Und schon ist der Tag der Premiere wieder vorbei 

Es war ein wunderschöner und unvergesslicher Tag für uns! 
Noch einmal ein riesen Dankeschön an alle, die uns gestern angefeuert und übers ganze Jahr unterstützt haben!

 

In der kommenden Faschingssaison werden wir euch mit unserem 

"Diamond Express" in die Welt des Tanzes mitnehmen. Seid gespannt.

 

Eure Littles 

 

zu den Bildern

Zeitungsartikel, Vilsbiburger Zeitung

Endspurt


...in weniger als einem Monat ist es endlich wieder soweit... wir dürfen euch unser neues Showprogramm für die Saison 2016/2017 vorstellen!
Voller Vorfreude geben wir nochmal so richtig Gas und trainieren fleißig 1-2 mal pro Woche!

 

Das Thema wird, wie immer, erst am Tag der Vorpremiere bekannt gegeben... es bleibt also spannend!

 

Zeitungsartikel, Vilsbiburger Zeitung 12.11.2016

Trainingslager

Nach dem Aufbau der Zelte ging es direkt mit einer Schnitzeljagd weiter, bei der die Littles einige Aufgaben erfüllen mussten, um den Schatz zu bekommen.Nach einer kleinen Pause wurde dann fleißig trainiert und anschließend gegrillt.

Danach wurden Fotos gemacht und als es dunkel war, machten wir uns auf in Richtung Wald zu einer Fackelwanderung

Natürlich durften dabei die Gruselgeschichten nicht fehlen.

 

Gerade noch rechtzeitig kamen wir zu unserem Zeltlager zurück, als es auch schon anfing zu regnen.. doch davon ließen wir uns die Laune nicht verderben und gingen in unsere Zelte zum schlafen.

 

Am nächsten Morgen stärkten wir uns mit einem leckeren Frühstück, bevor es nochmal ans durchtanzen ging. 
 
 

Trainingsbeginn bei den Littles

 

Wir stehen wieder in den Startlöchern und trainieren schon fleißig für den Fasching 2017.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Red Diamonds Showtanzgruppe Velden/ Vils e.V.