Neue Show 2019 / 2020

 

 

Augenblicke - gemeinsam erleben

 

 

Wir präsentieren euch stolz: unser Showprogramm für die kommende Saison 2019/2020

 

Augenblicke – gemeinsam erleben!

 

In unserer diesjährigen Show wollen wir nicht mit Hebefiguren die Decke berühren, sondern das Publikum im Herzen.
Das emotionale Programm erzählt von Momenten im Leben, die bestimmt jeder schon einmal erlebt hat.
Das anfängliche Kennenlernen - das sich ineinander Verlieben - der Streit mit seiner besten Freundin – die Trennung von seinem Partner – aber auch die Versöhnung. Gemeinsam, als Freunde, vertanzen wir dieses Jahr eine Geschichte die all diese Themen beinhaltet. Lasst euch auf die emotionale Reise ein, „Denn es sind die guten Zeiten, die uns am Ende noch erhalten bleiben!“

 

Promovideo

 

Mit viel Akrobatik, fetzigen Tänzen und spektakulären Hebefiguren möchten wir Sie begeistern.

 

Sie wollen mehr erfahren,
dann besuchen Sie uns auch auf: Facebook: Red Diamonds
E-Mail: auftritte-reddiamonds@outlook.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Red Diamonds Showtanzgruppe Velden/ Vils e.V.