Red Diamonds

Team 2017/2018

Wir dürfen vorstellen:
Unser Team für die kommende Saison 2017/2018.


Vielen lieben Dank an Sabrina Eckmeier Fotografie für die tollen Fotos, hat wieder richtig Spaß gemacht.

Promovideo

 

Hier ist unser Promofilm für die Saison 2017/2018 Mit viel Akrobatik, fetzigen Tänzen und spektakulären Hebefiguren möchten wir Sie begeistern.

 

Sie wollen mehr erfahren,
dann besuchen Sie uns auch auf: Facebook: Red Diamonds
E-Mail: auftritte-reddiamonds@outlook.de

Jahresrückblick

 

" Der Zauberwürfel "

 

An dieser Stelle möchten wir uns für die großartige Unterstützung im letzten Jahr bedanken sowie bei allen Tänzern und Tänzerinnen, die die vergangene Saison unvergesslich gemacht haben- durch dick und dünn, Hochs und Tiefs!

 

Ausflug in den Skylinepark und ins Legoland

 

Anlässlich unserer Auftritte im Skylinepark Bad Wörrishofen am 17.04.2017 und im Legoland Günzburg am 22.04.2017 möchten die Red Diamonds zu einer gemeinsamen Tagesfahrt in die beiden Freizeitparks einladen.

Neben den aufwendingen Legolandschaften finden sich im Legoland auch zahlreiche Spielartraktionen und Achterbahnen, die Kindern und Erwachsenen jeden Alters eine abwechslungsreiche und aufregende Zeit versprechen.

Ein Besuch im Skyline Park im schönen Allgäu gelegen, bietet Nostalgie und Action für Adrenalin Fans und Freizeitpark Liebhaber.

 

Abfahrt für den Skyline Park ist um 06:30 Uhr, geplante Heimfahrt um 16:00 Uhr, zur Fahrt ins Legoland startet der Bus um 08:00 Uhr, Heimfahrt ist gegen 18:00 Uhr geplant.

Treffpunkt ist jeweils am Volksfestparkplatz Velden.

 

Die Busfahrt kostet pro Person 15,00€, die Eintritte sind jeweils selbst zu zahlen.

Anmeldung bei Stefanie Hetzl telefonisch unter 08741 / 9496 130.

Wir freuen uns auf viele Mitfahrer

 

3. Platz beim Ranglistentunier

 

Ein aufregendes Wochenende liegt hinter uns.

Beim Ranglistentunier in Karlsfeld ertanzt wir uns mit 273 Punkte den 3.Platz. 

 

Danach ging es für uns trotz unerwarteter Ausfälle (Autopanne) weiter nach Buxheim auf das Gardetreffen von Tanzglanz. 

Vielen Dank nochmal für die Einladung - inklusive Party und Übernachtung in eurer Turnhalle, der Abend war ein Highlight für uns.

 

Probetraining bei den RED´s

 

An alle tanzbegeisterten Jungs und Mädels, 
Für die kommende Saison 2017/2018 suchen die Reds wieder zahlreiche Verstärkung! 

 

Am Samstag 25.03.2017 von 16:00 - 18:00 Uhr

und 

Am Montag 27.03.2017 von 19:30 - 21:30 Uhr


Im Probetraining erhaltet ihr Eindrücke von unserem Trainingsablauf, lernt die Gruppe kennen und könnt euch an der ein oder anderen Hebefigur versuchen! 
Wir freuen uns auf viele neue Gesichter, Ort der Veranstaltung ist die alte Schulturnhalle in Velden

 

Vor dem Fasching ist nach dem Fasching

 

Auch wenn er Fashing schon wieder vorbei ist, ging es für uns am Samstag wieder rund.

Wir durften auf zwei Gardetreffen unser Programm zeigen.
Vielen lieben Dank den die Danceperados Taufkirchen und 

die Showtanzgruppe Starlights FC Ergolding für die Einladung es war uns wie immer eine große Freude.
Den Abend haben wir nach zwei geglückten Auftritten gemeinsam mit den anderen Gruppen an der Bar in Ergolding ausklingen lassen
.

 

Faschingsendspurt 

Faschingssamstag waren wir zu Gast bei der Hollaria Augsburg und durften unsere Show in der City Galerie Augsburg präsentieren. 

Am Abend ging es auch schon weiter zum Sportlerball nach Binabiburg und nach Gaindorf.

 

Am Faschingssonntag waren wir beim Faschingsumzug in Velden als Fußgruppe unterwegs. Auf der anschließende Party im alten Edeka Gebäude wurde der FaSo noch ordenltich gefeiert.
  

Rückblick

Nachdem wir verletzungsbedingt leider am Sonntag (22.01.17) nicht auf dem Ranglistenturnier in Landshut antreten konnten, ging es für uns erst am 27.01.17 wieder

frisch erholt zu zwei Auftritten. Nach Ismanging und Bockhorn, wo wir unseren Zauberwürfel zum leuchten brachten. Vielen Dank für die tolle Stimmung und den Applaus.

 

Weiter ging es für uns am 28.01. nach Österreich zum Gardetreffen in Braunau. Vielen Dank das wir dabei sein durften.

 

Am 18.02. zeigten wir unsere Show beim Kinderfasching in Eckersberg.

 

Und am 19.02. hatten wir einen Power-Samstag vor uns, zu erst ging es auf unser erstes Ranglistentunier nach Taufkirchen bei München. 

In der Kategorie "Schautanz mit Hebefiguren" konnten wir uns 272 Punkte ertanzen.

Wir sind sehr zufrieden mit unserem 1. Tunier Ergebniss und blicken topmotiviert in die Turniersaison. 

 

Danach ging es weiter nach Augsburg zum Big Band Ball, wo wir im traumhaften Parktheater tanzen durften.

 

Am Faschingssamstag geht es für uns wieder nach Augsburg zur Hollaria. Wir freuen uns schon drauf.

 

Red´s Unterwegs

 

Für uns fing das Auftrittswochenende schon am Donnerstag 19.01. an, vielen Dank nochmal an die Inntalia Mühldorf für die Einladung zum Gardetreffen.

Am 21.01.  ging es für die Reds nach Aham zu den Screamix Girls, danke dass wir auch heuer wieder zu Gast auf eurem Gardetreffen sein durften!

Danach präsentierten wir unsere Show beim Ball in Oberbergkirchen, auf den wir uns wieder sehr freuten 

zu den Fotos

2. Auftritts-Wochenende

 

Am Samstag waren die Red Diamonds ganz schick unterwegs.
Wir waren zu Gast auf dem 50. Münchener Gardetreffen. Zunächst noch als Zuschauer in Abendgaderobe konnten wir verschiedene Prinzengarden aus dem Bereich rund um München bewundern, und nur wenig später hieß es auch für uns: Vor 800 Zuschauern unser Programm zum Besten zu geben als Überraschungsgast und Höhepunkt des Abends.

 

Wir danken dem Moosacher Faschingsclub e.V. für die Einladung, es war ein besonderer und wunderschöner Abend für uns!

 

zu den Bildern

 

1. Auftritts-Wochenende

(06.01.2017 - 08.01.2017)

Am Freitag waren wir zu Gast in Kronwinkl bei den Honey Girls aus Ast und im FUN Eggenfelden, wo wir im Anschluss noch ein bisschen unseren Auftritt feiern konnten.

Samstag durften wir in Wörth unsere neue Show zeigen und am Sonntag in Pfarrkirchen bei der Wild Nation. Vielen lieben Dank für die Einladungen.

 

Ein paar Eindrücke vom Wochenende.

Vorpremiere 17.12.2016

 

Letztes Wochenende war es endlich so weit: 
Voller Stolz konnten wir am Samstag unser neues Programm 2016/2017 unter dem Thema "Zauberwürfel" vorstellen.

 

Der erste Auftritt ist immer etwas ganz besonderes und es war schön, dass so viele von euch dabei waren, uns angefeuert haben und unsere Vorpremiere zu einem tollen Abend gemacht haben. 

Nikolaus, 06.12.2016

 

Riesen Überraschung.
Wir haben Besuch vom Nikolaus inklusive Krampus bekommen.
Vielen lieben Dank an die Beiden und an seine Helferlein beim Texten,

wir haben uns riesig gefreut.

 

Trainingslager, 18. - 20.11.2016

 

Geschafft!!!

Spaß und Party, Schmerz und Erschöpfung,

aber vor allem : Disziplin und Zusammenhalt.


Hinter uns liegt das Trainingslager im Sportcamp Inzell, in dem wir uns so richtig verausgabt haben, um bei unserer Vorpremiere und in der Faschingszeit ein Spitzenprogramm abliefern zu können. Ihr dürft gespannt sein.

 

hier gehts zu den Bildern

 

Zeitungsartikel vom 12.11.16, Vilsbiburger Zeitung

11.11. Faschingsbeginn

 

Beginn der närrischen Zeit
Wir wünschen allen Tanzgruppen, Faschingsgesellschaften und Faschingsfreunden eine unvergessliche und unfallfreie Saison!

 

Vielen Dank nochmal an die lieben Mädels und Jungs der                Crachia Hausham für die Einladung und den tollen Abend auf eurer 1. Elferratssitzung.
 

 

 

Team 2016 / 2017

 

Wir dürfen vorstellen:
Unser Team für die kommende Saison 2016/2017.


Vielen lieben Dank an Sabrina Eckmeier Fotografie für die tollen Fotos, hat richtig Spaß gemacht.

 

 

zu den Aktiven

03.09.2016 Trainingsbeginn nach Sommerpause

 

Auf geht's nach dem Sommerurlaub.
Frisch erholt und voller Energie und Tatendrang haben wir am Wochenende nach unserer Sommerpause wieder mit dem Training angefangen, um am Programm für die Saison 2016/2017 weiterzubasteln - nur noch 3 Monate bis zur Premiere, wir freuen uns jetzt schon.

 

 

 

23.07.16 Sommerfest

 

Are you ready for - bad taste?
Wir feierten - verdient nach hartem Training - unser Sommerfest unter dem Motto "Bad Taste"
Bei Gegrilltem, großem Salatbuffet und dem ein oder anderen Radler haben wir den Abend gemütlich ausklingen lassen.


 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Red Diamonds Showtanzgruppe Velden/ Vils e.V.